einfachholz.ch ¦ Franz Neuenschwander ¦ 5723 Teufenthal

Balkon gab Grösse und Konstruktion vor

Ueli, der Besitzer dieser Konstruktion hat mit seinem Ausblick auf den See einen tollen Work-Life-Balance Platz gefunden. Mit dem Tisch ist es nun auch möglich, draussen zu Essen und Gäste zu empfangen. Der Tisch ist aus gedämpften Birnbaumholz und ist im gedeckten Aussenbereich montiert. Damit er immer ein Hingucker bleibt, ist ein regelmässiger Pflegeaufwand nötig, da unsere Sonne solchem Holz stark zusetzt. Für den Besitzer aber kein Problem, da er gerne etwas spezielles sein Eigen nennt.


Klotzbretter, Start vom Projekt
Besäumen
Verleimen
Gratleisten einsetzen
Rückseite mit Gratleisten
Verleimen Naturkante
Vorderseite fertig
Rückseiten Konstruktion
Montage vor Ort
Abgeklappt
Aufgeklappt
Angerichtet

Für eine grössere Bildversion auf das jeweilige Bild klicken